www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Vorkurs - Latein
Kursdaten anzeigenListe aller Vorkurse
ID: 18
Aktiv: nein
Fach: Latein
Titel: Latein
Stamm-Forum: Latein
In diesem Forum findet der Vorkurs statt (bitte auf Titel klicken!).
Beschreibung (kurz):
Beschreibung (lang):

Gibt es die Möglichkeit einen Latein-Vorkurs zu gründen.
Ich bin jetzt in der 11. Klasse über dem 2. Bildungsweg (40 Jahre), wollte eigentlich Latein als LK nehmen im Abitur, wird aber nicht angeboten, sondern nur GK. Ich möchte meine Freude am Latein einfach gerne vertiefen, indem ich noch mehrere Personen suche, die Latein machen möchten. Wir haben das Buch Cursus brevis  vom C.C. Buchner Verlag.

Fortschritt: -
Zielgruppe: Schüler/Studenten -
Literatur: Cursus brevis vom C. C. Buchner Verlag ISBN: 3-7661-5305-6 Texte und Übungen Systemische Grammatik: ISBN: 3-7661-5306-4
Ansprechpartner: luciapostl
Kursleiter: luciapostl
Teilnehmer: 5
Aufgabenzettel:
Nr. Abgabetermin
Aufgabenblatt 1   So 14.10.07 01:00
Teilnahme jetzt/später: immer noch möglich
Unterstützung der Kursleiter: erwünscht - Die Kursleiter würden sich freuen, wenn ihnen Interessierte etwas Arbeit abnähmen.
Startzeitpunkt: Di 22.05.2007
Endezeitpunkt: [unbekannt]
Minimale Teilnehmerzahl: ab 2 Teilnehmer: Minimale Teilnehmerzahl erreicht
Minimale Kursleiterzahl: ab 1 Kursleiter: Minimale Kursleiterzahl erreicht.
Aktionen:

Kursdaten anzeigenListe aller Vorkurse
^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]