www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
mathmetzschs Benutzerprofil
Benutzername: mathmetzsch
Mitglied seit: 04.05.2005
Rollen im Projekt: Leiter "Mathe für's ABI 2008", Kursleiter, Editor, Moderator
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Berlin (Berlin/Deutschland)
Alter: 26-30
Math. Background: Mathe-Lehrer Sek. II
Studienfach: Mathematik/Chemie Lehramt
Signatur:
Viele Grüße
Daniel
"Es gibt keinen Königsweg zur Mathematik!"
EUKLID
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Mittlerweile macht es mir riesigen Spaß im Matheraum ein fleißiger Helfer zu sein und anderen bei ihren Problemen zu helfen. Ich finde, der Matheraum ist ein sehr gelungenes Projekt und bin stolz darauf, mitwirken zu können. Außerdem will ich mich auf dem Laufenden halten, was die Hochschulmathematik betrifft. Da vergisst man sicher so einiges, wenn man als Lehrer an einer Schule arbeitet."
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]