www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
laryllans Benutzerprofil
Benutzername: laryllan
Mitglied seit: 19.06.2005
Rollen im Projekt: Editor, Moderator
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Berlin (Berlin/Deutschland)
Alter: 21-25
Math. Background: Mathe-Student im Grundstudium
Studienfach: Geschichte und Mathematik auf Lehramt (Master of Education)
Signatur:
Ein Mathematiker ist wie ein blinder Mann, der in einem stockdusteren Raum eine schwarze Katze sucht, die gar nicht existiert - C. Darwin
Die Volumina landwirtschaftlicher Nutzgüter steht in reziprokem Verhältnis zum geistigen Fassungsvermögen ihres Erzeugers.
"If you think, Education is expensive, try ignorance.",  Derek Curtis Bok, Präsident der Havard University a.D.
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Ich finde Hilfe zur Selbsthilfe eine absolut überzeugende Sache. Mathe kann und soll Spaß machen!"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]