www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
avoilas Benutzerprofil
Benutzername: avoila (Newbie)
Mitglied seit: 03.10.2005
Rollen im Projekt: [keine offiziellen Rollen/Rechte]
Richtiger Name: versteckt
Wohnort: (Bayern/Deutschland)
Alter: 21-25
Math. Background: Klasse 9 Gymnasium
Schulbuch: 3-7627-3745-2
Bemerkungen: Kurz etwas zu mir, ich versuche nun seit einem jahr das Abitur per Abendschule nachzumachen, habe im vierteljahr des rel. viel Stoff in Mathe versäumt... der will nun nachgeholt werden :-( trotzdessen, dass ich gar nicht so übel in Mathe bin, tue ich mich mit dem Selbststudium ziemlich schwer, daher hilfe suchend bei euch :-D
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Erste Motivation, ist für mich selbst hilfe zu bekommen, in den dingen, wo weder ich noch Freunde weiter wissen. Zweite Motivation, ist auch einen Teil an Hilfe zurück zugeben, die mir hier zu Teil wird/wurde. Im erklären soll ich gar nicht so übel sein, aber da ich das sonst von Angsicht zu angesicht, so plastisch wie möglich mache.... *schulter zuck* mal sehen, was hier raus kommt ;-) "
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]