www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Dana22s Benutzerprofil
Benutzername: Dana22
Mitglied seit: 18.06.2004
Rollen im Projekt: [keine offiziellen Rollen/Rechte]
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Friedeburg (Sachsen-A./Deutschland)
Alter: 21-25
Math. Background: Mathe-Studentin im Grundstudium
Studienfach: Mathe, Physik Lehramt für Gymnasium
Bemerkungen: Oh mein Gott, sind das viele Fragen am Abend! :-) Also, ich studiere Lehrer für Gymnasium für Mathematik und Physik. Ich bin jetzt im 4. Semester.
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Zur Zeit hab ich panische Angst davor, meinen Schein in Lineare Algebra II nicht zu bekommen und versuche hier eigentlich ein bißchen Hilfe zu finden. Von unserem Professor bekommen wir leider keine Unterstützung und unsere Übungsleiterin kann kein Deutsch und ich kein MATHE-Englisch. Und nun hoffe ich eigentlich hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Und vielleicht kann man beim Rumstöbern auch anderen noch helfen, ihre Fragen zu beantworten. Was ja dann wie so eine Art Übung für mein späteren Beruf ist. :-)"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]