www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Bastianes Benutzerprofil
Benutzername: Bastiane [Foto nur für Mitglieder sichtbar.]
Mitglied seit: 20.10.2004
Rollen im Projekt: Koordinator (z.Zt. inaktiv), Editor, Moderator
Richtiger Name: Christiane
Wohnort: Bonn (NRW/Deutschland)
Alter: 26-30
Math. Background: Naturwiss.-Studentin im Hauptstudium
Studienfach: Mathe/Informatik
Signatur:
"If people do not believe, that mathematics is simple,
it is only because they do not realize how complicated life is!"
[i](John von Neumann)[/i]
Bemerkungen: Glaubt ja nicht, dass ich von allem Ahnung habe und jede Frage beantworten kann! Also bitte keine PNs, damit ich mir endlich eure Frage ansehe und sie auch ja sofort beantworte! Alle Fragen, die ich beantworten kann, beantworte ich sowieso. Wenn ich das nicht kann, hilft auch keine PN!!!
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Eigentlich wollte ich nur ne Hilfe oder Lösung zu einer Aufgabe haben. Aber dann habe ich geguckt, was andere Leute so wissen wollen und habe festgestellt, dass ich auch einigen helfen kann. Und so habe ich angefangen, Fragen zu beantworten und festgestellt, dass es richtig Spaß macht. Ich hoffe, meine Antworten sind auch verständlich, mündlich erklären kann ich so was nämlich meistens nicht... Aber es macht auch Spaß zu merken, dass man selber doch mehr kann als man dachte! ;-)"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]