www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Schul-Analysis" - nein,stimmt echt nicht!!!
nein,stimmt echt nicht!!! < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Schul-Analysis"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

nein,stimmt echt nicht!!!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:30 So 02.11.2003
Autor: liz

also schau doch einfach nochmal in die aufgaben die du mir gegeben hast und zwar war die mit dem berührpunkt 14a) und das ist vorgegeben das der punkt b die koordinaten B(-2/7) hat sonst hätte ioch doch auch mit dem pkt B(-2/2) gerechnet!!!aber ist ja auch egal ich wollte ja eigentlich nur wissen ob ich das prinzip im ganzen verstanden habe!!!
ok,danke,für die bemühungen,liz

        
Bezug
nein,stimmt echt nicht!!!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:49 So 02.11.2003
Autor: Marc

Hallo liz,

> also schau doch einfach nochmal in die aufgaben die du mir
> gegeben hast und zwar war die mit dem berührpunkt 14a) und das
> ist vorgegeben das der punkt b die koordinaten B(-2/7) hat
> sonst hätte ioch doch auch mit dem pkt B(-2/2) gerechnet!!!aber
> ist ja auch egal ich wollte ja eigentlich nur wissen ob ich das
> prinzip im ganzen verstanden habe!!!

Ja, im Prinzip hast du das verstanden, würde ich sagen. Die Sache mit dem Berührpunkt ist dann wohl ein Missverständnis oder Lesefehler, irgendwie denkst du (immer noch), die Koordinaten seien vorgegeben gewesen (selbst wenn die Koordinaten vorgegeben gewesen wären, wären sie ja falsch, da der angebliche Berührpunkt gar nicht auf dem Graph der Funktion f liegt). Aber du hast, Recht, das Prinzip hast du richtig verstanden.

> ok,danke,für die bemühungen,liz

Nicht böse sein, ich habe nur im Augenblick wenig Zeit und kann keinen eigenen Lösungsweg erstellen, um dann nur das Endergebnis mit deinem zu vergleichen.

Die anderen Aufgaben werde ich mir dann erst ab ca. 2230 ansehen können.

Viele Grüsse,
Marc


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Schul-Analysis"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]