www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges" - bild hochladen?
bild hochladen? < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

bild hochladen?: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 21:41 So 06.02.2005
Autor: achilles78


hi,habe versucht ein bild hier hochzuladen,damit man die aufgabe versteht.wenn ich aber auf bild hinzufügen gehe,macht der gar nichts und ich weiß nicht wie ich die aufgabe sonst erklären soll.....

        
Bezug
bild hochladen?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:59 So 06.02.2005
Autor: Marc

Hallo achilles78,

siehe unsere FAQ

Viele Grüße,
Marc

Bezug
                
Bezug
bild hochladen?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:01 Mo 07.02.2005
Autor: achilles78

danke für die antwort!
das habe ich gesehen mit dem bild anklicken,das ganze kopieren und dann auf einfügen gehen.das würde dann dort stehen:[a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
aber ich habe trotzdem keine ahnung wie ich jetzt das ganze bild da hineinbekomme.da steht ja jetzt nur [a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]

Bezug
                        
Bezug
bild hochladen?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:51 Mo 07.02.2005
Autor: Marc

Hallo achilles78!

> danke für die antwort!
>  das habe ich gesehen mit dem bild anklicken,das ganze
> kopieren und dann auf einfügen gehen.das würde dann dort
> stehen:[a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
>  aber ich habe trotzdem keine ahnung wie ich jetzt das
> ganze bild da hineinbekomme.da steht ja jetzt nur
> [a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]

Nun, in der FAQ steht ja, dass du nach dem Absenden des Artikels aufgefordert wirst, das Bild/die Bilder hochzuladen.

Viele Grüße,
Marc

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]