www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Mathe Klassen 5-7" - Taschenrechnermuster
Taschenrechnermuster < Klassen 5-7 < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathe Klassen 5-7"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Taschenrechnermuster: Frage (für Interessierte)
Status: (Frage) für Interessierte Status 
Datum: 15:34 Mo 06.09.2004
Autor: jimm

Hi, ich wollte wissen welche Muster ihr kennt.

Ich habe ein casio cfx-985gb plus. Mit der Funktion Graph, kann man verschiedenes auf dem Koordinatensystem zeichnen. Was könnt ihr mir für schöne Muster empfehlen ?

Ich habe diese Frage in keinem weiteren Forum gestellt.

        
Bezug
Taschenrechnermuster: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 01:34 Di 07.09.2004
Autor: Marc

Hallo jimm!

[willkommenmr]

> Ich habe ein casio cfx-985gb plus. Mit der Funktion Graph,
> kann man verschiedenes auf dem Koordinatensystem zeichnen.
> Was könnt ihr mir für schöne Muster empfehlen ?

Leider scheint in der kurzen Zeit sich niemand gefunden zu haben, der denselben TR wie du hat und dir deine Frage beantworten könnte (und ich habe sie auch gar nicht richtig verstanden, muß ich sagen, habe aber auch keinen solchen Rechner).

Bei einer mathematischen Frage wirst du hier sicher mehr Erfolg haben :-)

Viele Grüße,
Marc

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathe Klassen 5-7"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]