www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Java" - Hilfe!
Hilfe! < Java < Programmiersprachen < Praxis < Informatik < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Java"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Hilfe!: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 12:34 Fr 07.05.2004
Autor: zineb

Haloo,
ich bin ein auslandere stutendentin in 2 Semester Informatik.
ich habe viele schwereschkeiten mit die deutsche schprache. wir haben jetzt die Java programme, und ich kann nicht die klasse machen und weiter das programme schreiben. ich weisse nicht wie kann ich anfangen oder muss ich die fache wechselen!
Danke. Viele Grüße.
Zineb.

        
Bezug
Hilfe!: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:39 Fr 07.05.2004
Autor: Marc

Hallo Zineb!

Willkommen auf www.vorhilfe.de :-)!

>  ich bin ein auslandere stutendentin in 2 Semester
> Informatik.
>  ich habe viele schwereschkeiten mit die deutsche
> schprache. wir haben jetzt die Java programme, und ich kann
> nicht die klasse machen und weiter das programme schreiben.
> ich weisse nicht wie kann ich anfangen oder muss ich die
> fache wechselen!

Und, wie können wir dir jetzt weiterhelfen?

Viele Grüße,
Marc

Bezug
        
Bezug
Hilfe!: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 12:50 Fr 07.05.2004
Autor: Julius

Hallo,

so schnell kannst du doch jetzt nicht aufgeben. Vermutlich liegt es echt zum Teil an der deutschen Sprache.

Daher habe ich ein paar Java-Tutorials für dich auf englisch rausgesucht, die du durcharbeiten solltest:

[]http://www.webdeveloper.com/java/java_programming_grounds_up.html

[]http://www.javacoffeebreak.com/tutorials/

[]http://www.dickbaldwin.com/tocpyth.htm

[]http://sepwww.stanford.edu/sep/josman/oop/oop1.htm

So schwierig ist das nicht, wie du jetzt vielleicht glaubst. Melde dich einfach wieder mit konkreten Fragen zu den Tutorials oder bei sonstigen konkreten Schwierigkeiten.

Liebe Grüße
Julius


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Java"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]