www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
DaMenges Benutzerprofil
Benutzername: DaMenge
Mitglied seit: 07.01.2005
Rollen im Projekt: Editor, Koordinator (z.Zt. inaktiv), Moderator
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Bonn
Alter: 26-30
Math. Background: Dipl. math.
Studienfach: Mathe Diplom
Signatur:
**** COMMODORE 64 BASIC V2 **** 
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE 
Ready.
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"Es macht mir Spaß anderen Menschen zeigen zu können, dass hinter komplizierten Sachen eigentlich recht simple oder logische Gedanken stecken können. Es geht mir vielmehr um das Verständnis als um das Lösen spezieller Aufgaben. Ich versuche auf diese Art auch mein Wissen nicht zu vergessen und meine Fähigkeiten in der Erklärung der Themen zu verbessern."
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]