www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
MatheRaum:Aktuelles_2004
Mach mit! und verbessere/erweitere diesen Artikel!
Artikel • Seite bearbeiten • Versionen/Autoren

MatheRaum:Aktuelles 2004

(Technische Neuigkeiten tragen wir in unserem Changelog zusammen.)

(Mi 21.04.2004) Unser Projektteam hat Zuwachs bekommen: Wir freuen uns über Paul Frischknechts Entscheidung, unser Team zu verstärken. Herzlich willkommen!

(Fr 16.04.2004) Soeben wurde unser erster Newsletter verschickt.

(Ostern 2004) Das MatheRaum-Team wünscht allen Besuchern und Mitgliedern schöne Osterfeiertage!
Die Foren bleiben natürlich geöffnet, und wem es zu langweilig wird über Ostern, kann gerne weiterhin unsere Abitur-Vorbereitung in Anspruch nehmen oder einfach so Fragen stellen.

(Sa 20.03.2004) eMail-Benachrichtigungen: Diese lassen sich nun endlich noch besser den Interessen der einzelnen Mitglieder anpassen; die wichtigsten Neuerungen:

  • Möglichkeit, sich nur die Fragen zusenden zu lassen.
  • Möglichkeit, sich nur die Fragen, die noch nach mehreren Stunden unbeantwortet geblieben sind, zusenden zu lassen.
  • Möglichkeit, das Zusenden von Artikeln, die man bereits online gelesen hat, zu unterdrücken.

Damit wollen wir unseren hilfsbereiten Mitgliedern --auf die die ganze Gemeinschaft schließlich angewiesen ist-- weiter entgegen kommen und ihnen die Mitarbeit so angenehm wie möglich gestalten; mit den Neuerungen läßt sich nämlich der eMail-Versand auf die wirklich interessierenden Artikel reduzieren.
Um die neuen Möglichkeiten nutzen zu können, sollte jedes Mitglied die Einstellungen in seinem Profil überprüfen. -marc.

(So 14.03.2004) Das neue Portal von www.MatheRaum.de feiert morgen sein halbjähriges Bestehen. Pünktlich dazu scheinen wir auch unsere Serverprobleme in den Griff bekommen zu haben. -marc.

(Mo 01.03.2004) Mit der vorherigen Prognose lag ich wohl ziemlich daneben: Bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag konnten wir unseren 10 000. Besucher begrüßen!Super, das hätte ich nicht gedacht. -marc

(Sa 28.02.2004) An diesem Wochenende oder Anfang nächster Woche erwarten wir unseren 10 000. Besucher! -marc

(Mi 21.01.2004) Es ist vollbracht: Der MatheRaum ist umgezogen, auf einen gesponserten Server der Firma VD-Server.
Danke an Herrn Hovorka für diese großzügige Unterstützung!
Weitere Infos zum Umzug findet Ihr auch im Café MatheRaum. Wir freuen uns über Feedback!

(Di 20.01.2004) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (ab ca. 2:00) zieht der MatheRaum um, auf einen gesponserten Server der Firma VD-Server.
Es ist zwar keine Unterbrechung der Erreichbarkeit vorgesehen, mit kleineren Problemen ist aber dennoch zu rechnen.

Erstellt: Fr 11.08.2006 von Marc
Letzte Änderung: Fr 11.08.2006 um 18:39 von Marc
Artikel • Seite bearbeiten • Versionen/Autoren • Titel ändern • Artikel löschen • Quelltext

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]