www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Spanisch" - Übersetzen
Übersetzen < Spanisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Spanisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Übersetzen: Frage
Status: (Frage) für Interessierte Status 
Datum: 16:12 Sa 18.06.2005
Autor: zinedine.rico

hallo an alle,
also, ich habe folgendes problem, ich kann kein wort spanisch aber möchte meiner schwester, die dieses jahr für ein semester nach teneriffa fliegt zum geburtstag eine freude machen. Sie hat am Montag und ich habe die Bitte, dass mir vielleicht jemand diese Worte ins Spanische übersetzt, danke schonmal im voraus,

Liebe (name)!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Damit du während deines Aufenthalts in Spanien auch immer an mich denken kannst, schenke ich dir dieses Bild. Ich werde dich wohl sehr vermissen, also hoffe ich, dass wir bis dahin noch viel zeit miteinander verbringen können und viel spaß miteinander haben werden. Ich habe dich sehr lieb und hoffe, dass du uns auf teneriffa nicht vergessen wirst.

Dein (name)

        
Bezug
Übersetzen: fertige Übersetzung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:53 Mo 11.07.2005
Autor: Brinchen

Hallo!

Das ist jetzt nicht wortwörtlich, sondern eher sinngemäß, aber ich hoffe, es hilft dir weiter. Für Fehler übernehme ich keine Haftung ;-)

Sabrina


Querida (name),
te deseo feliz cumpleanos. (auf dem n eine Schlangenlinie) Espero que no me olvides durante tu estancia en Espana (auf dem n eine Schlangenlinie) y por eso te regalo esta fotografía. Te voy a echar de menos muchíssimo y por eso espero que  podrían tener mucho tiempo hasta el día de tu salida. Te quiero mucho y espero que no vas a olvidarnos en Tenerife.
Tu hermana... (deine Schwester)


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Spanisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]