www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges (Latein)" - selbstdarstellung caesars
selbstdarstellung caesars < Sonstiges (Latein) < Latein < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Latein)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

selbstdarstellung caesars: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 14:45 Sa 12.06.2010
Autor: Mandy_90

Hallo zusammen^^

Kennt jemand eine Seite,wo ich etwas über die Selbsdarstellung Caesars im Bello Gallico etwas finden kann?
Ich hab schon gegoogelt,aber da habe ich nur extremlange Texte gefunden,in denen nicht viel darüber steht.
Ich brauche sowas etwas zusammengefasster.
Weiß jemand was darüber oder kennt eine Seite wo ich was finden kann?

vielen Dank
lg

        
Bezug
selbstdarstellung caesars: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:09 So 13.06.2010
Autor: Wredi

allgemein scheint man dazu wenig zu finden. ich kann dir als Basis Wikipedia empfehlen. falls du weitere Fragen hast, würde ich vorschlagen, einfach hier zu schreiben ;)

EDIT: vielleicht bringt dir []dieses Referat was, aber damit vorsichtig sein und auf keinen fall einfach so übernehmen.


MfG
Wredi

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Latein)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]