www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Maple" - plot3d: wie Scheibe zeichnen?
plot3d: wie Scheibe zeichnen? < Maple < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Maple"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

plot3d: wie Scheibe zeichnen?: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 10:27 Di 26.01.2010
Autor: supernerd

Hallo,
ich bin Maple-Neuling und möchte in einem mit plot3d erzeugten Plot eines Rotationskörpers eine Scheibe hinzufügen. Habe es hinbekommen mit spacecurve einen Ring zu erzeugen, aber keine Möglichkeit gefunden den Ring auszufüllen...
Vielen Dank schon mal :-)

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
plot3d: wie Scheibe zeichnen?: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:20 Do 28.01.2010
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
        
Bezug
plot3d: wie Scheibe zeichnen?: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:30 Do 28.01.2010
Autor: Frasier

Hallo supernerd,
niemand kann dir verbieten, die selbe Frage in mehreren Foren zu stellen. Du solltest dann aber entsprechende Links angeben. Es will sich niemand doppelte Arbeit machen.
lg
F.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Maple"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]