www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Geschichte" - neutrale Bertung
neutrale Bertung < Geschichte < Geisteswiss. < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Geschichte"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

neutrale Bertung: Nachkorrektur
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 17:09 Sa 21.06.2008
Autor: APinUSA

Aufgabe
Ich bitte hier um eine Korrektur meiner Klausur und eines Testes durch einen Geschichtslehrer der Oberstufe.

Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar haben wir seit diesem Halbjahr eine neue Geschichtslehrerin und mit dem Lehrerwechsel, gab es bei mir auch sehr schlagartig einen Notenwechsel. Ich stand bis jetzt in Geschichte auf 2 (11BE) und war zufrieden damit. Doch jetzt im zweiten Halbjahr des Schuljahres haben wir eine neue Lehrerin bekommen und ich hab in allen arbeiten sehr schlecht abgeschnitten und stehe jetzt auf 5+ (3BE!!!). Ich verstehe absolut nicht warum. Ich bin zwar keine Leuchte in Geschichte, aber ich kann auch absolut nicht glauben schlagartig so schlecht zu sein!!

Vor allem weil ich nachdem wir die Arbeiten durchgegangen sind, der Meinung war genau das stehen zu haben. Ich kann mir absolut nicht erklaeren was das Problem ist und wieso ich so schlecht bepunktet wurde!

Ich wollte hier jetzt einfach mal Fragen, ob es Geschichtslehrer der OBerstufe gibt, denen ich meine Klausur + Leistungskontrolle per Mail schicken kann und sie fuer mich einmal neutral bewerten wuerden.
Eine zweite Meinung wuerde mir echt weiterhelfen, weil ich einfach nicht mehr weiss was ich sonst noch tun soll.

Vielen Dank schonmal!!
Mfg Maria


        
Bezug
neutrale Bertung: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:23 Sa 21.06.2008
Autor: espritgirl

Hallo Maria [winken],


Ich glaube, du wirst hier keinen Geschichtslehrer der Oberstufe finden, zumindest ist mir ein Mitglied mit diesem Grad nicht bekannt.

Allerdings haben wir hier Studenten der Geschichtswissenschaft, LK und GK Schüler.

Bitte stelle deine Texte hier im Forum ein, immerhin sind wir ein öffentliches Forum und vermeiden es, per E-Mails oder per PN Fragen zu beantworten.

Vielleicht guckt sich dann jemand deine Texte an und gibt dir seine persönliche Meinung dazu.

Ich würde dir raten, mit deiner neuen Geschichtslehrerin zu sprechen und sie bitten, dir die Mängel der Klausur näher zu erleutern. Ich denke, dass das die beste Lösung für dich wäre. Da brauchst du dich auch nicht vor schämen.



Liebe Grüße,

Sarah :-)


Bezug
                
Bezug
neutrale Bertung: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:28 Sa 21.06.2008
Autor: APinUSA

Hallo, ja das Gespraech steht auch schon am Montag. Mit ihr hab ich schon gesprochen und kam nix dabei raus. Also bleibt nur das Gespraech mit dem Direktor zusammen. Danke fuer deine Antwort!!

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Geschichte"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]