www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Analysis" - körperaxiome
körperaxiome < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Analysis"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

körperaxiome: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:40 So 30.10.2005
Autor: eierkopf

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.hallo kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme,dass x+y=y+x?ich glaube,dass man das durch umformen von x und y rausbekommt?ich probiers halt.danke im vorraus.

        
Bezug
körperaxiome: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:51 So 30.10.2005
Autor: choosy

Moin moin,
also ich kenne eure körperaxiome nicht, aber bei denen die ich kenne ist die kommutativität der addition direkt ein körperaxiom...

Bezug
                
Bezug
körperaxiome: Frage (reagiert)
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 19:10 So 30.10.2005
Autor: eierkopf

hallo choosy,danke für deine antwort nur leider weiss ich nicht was ich damit anfangen soll.wahrscheinlich ist es besser meine gesamte aufgabenstellung zu präsentieren.du kannst sie unter www.lmu.de finden.übung,muss bis morgen abgegeben werden,leitender prof. siedentop,thema analysis 1.ich wäre sehr dankbar und überrascht zugleich wenn mir jemand die richtige antwort auf meine frage geben könnte.vielen dank

Bezug
                        
Bezug
körperaxiome: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 01:36 Mo 31.10.2005
Autor: leduart

Hallo eirkopf
Warum hast du die Aufgabe nicht abgeschrieben, oder den link direkt gepostet( wie siehe unter dem Eingabefenster. Sicher hangel ich mich nicht von der Adress aus irgendwohin durch. Also, wenn du ne Antwort brauchst, stell die Frage so, dass man sie lesen kann.
Gruss leduart

Bezug
                        
Bezug
körperaxiome: Link und Rückfrage
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 10:57 Mo 31.10.2005
Autor: Loddar

Hallo eierkopf!


Da kann ich mich nur leduart anschließen: Warum gibst du den entsprechenden Link nicht gleich vollständig an?

Schließlich willst Du hier Hilfe, da solltest Du uns nicht auch noch endlos suchen lassen.

Hier die Übungsaufgaben: []http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~matte/ana1/z1/u1.pdf


Zudem wäre es hilfreich, wenn Du auch noch die Menge der Dedekind'schen Schnitte hier mit angeben würdest.


Gruß
Loddar


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Analysis"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]