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(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:41 Mi 09.02.2011 | Autor: | kioto |
ich habe hier ne tabelle:
Semesterdauer Note
1. 7 1
2. 13 2
3. 9 2
4. 12 1
5. 10 2
6. 18 1
7. 15 2
8. 13 2
9. 16 2
10. 14 2
11. 13. 2
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(bis 21)
ich hab auch die lösung vor mir liegen, aber ich versteh nicht, wie man drauf kommt. wie z.B. das fängt bei 0 an bis 7 (auf der x achse), 7 kann ich mir vorstellen, dass das die 7 semester sind, aber warum bei 0? dann fängt das bei ca. 0,05 an auf der y achse und geht bis 9 auf der x achse, aber wieso?
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(Antwort) fertig | Datum: | 11:55 Fr 11.02.2011 | Autor: | meili |
Hallo,
> ich habe hier ne tabelle:
> Semesterdauer Note
> 1. 7 1
> 2. 13 2
> 3. 9 2
> 4. 12 1
> 5. 10 2
> 6. 18 1
> 7. 15 2
> 8. 13 2
> 9. 16 2
> 10. 14 2
> 11. 13. 2
> .
> .
> .
> .
> .
> .
> (bis 21)
Dies ist eine Tabelle.
Aber was ist die Aufgabe oder die Frage dazu?
Denn ohne Frage ist eine Lösung völlig sinnlos;
denn man fragt sich, Lösung von was?
EDIT: Oder habe ich mal wieder die Überschrift überlesen,
und es ist die empirische Verteilungsfunktion gesucht?
Dann hilft das vielleicht weiter.
Ohne vollständige Tabelle kann man die Werte der Lösung nicht überprüfen.
> ich hab auch die lösung vor mir liegen, aber ich versteh
> nicht, wie man drauf kommt. wie z.B. das fängt bei 0 an
> bis 7 (auf der x achse), 7 kann ich mir vorstellen, dass
> das die 7 semester sind, aber warum bei 0? dann fängt das
> bei ca. 0,05 an auf der y achse und geht bis 9 auf der x
> achse, aber wieso?
>
Man kann einfach die Werte der Tabelle als diskrete Punkte in ein Koordinatensystem zeichnen.
Man kann eine Regressionsanalyse damit machen.
...
Oder sich fragen, ob irgendein sinnvoller Zusammenhang zwischen Semesterzahl und Note besteht.
Gruß
meili
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