www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Finanzmathematik" - Zusammenfassung der Grundlagen für FiMa
Zusammenfassung der Grundlagen für FiMa < Finanzmathematik < Finanz+Versicherung < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Finanzmathematik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Zusammenfassung der Grundlagen für FiMa: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 00:57 So 17.10.2004
Autor: KarlBlau

Tag,

ich habe bisher Stochastik I und II und Finanzmathe I gehört. Dieses Semester wollte ich Finanzmathe II hören.
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Zusammenfassung des wichtigsten Inhaltes der Stochastig und oder Finanzmathematik.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Gruss,

Karl

(Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.)

        
Bezug
Zusammenfassung der Grundlagen für FiMa: Link auf Literaturliste
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:08 So 17.10.2004
Autor: Oliver

Hallo Karl,

willkommen im Matheraum. :) Wirf' doch mal einen Blick auf unsere Literaturlinks, speziell die Punkte "Stochastische Analysis" und "Finanz- und Versicherungsmathematik" ... dort solltest Du eigentlich fündig werden. Speziell der []Shreve hat mir damals gut gefallen. Die Materialien dort sind bestimmt eine gute Ergänzung zu dem Stoff, den ihr in den Vorlesungen durchgenommen habt.

Mach's gut
Oliver

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Finanzmathematik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]