www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges" - Zeit für neue Büromöbel
Zeit für neue Büromöbel < Sonstiges < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Zeit für neue Büromöbel: Möbel
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:02 So 09.01.2022
Autor: Jinaspeters6571

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Mein Mann arbeitet in der Personalabteilung bei einer großen Versicherung und dort sollen die Arbeitsplätze im Personalwesen mit neuen Büromöbeln ausgestattet werden. Die Möbel sollten möglichst allesamt aus einer Hand stammen und vor Ort montiert werden. Wo würdet ihr euch diesbezüglich umschauen? Habt ihr vielleicht sogar Favoriten?

        
Bezug
Zeit für neue Büromöbel: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:44 So 09.01.2022
Autor: Josef

Hallo,

Es ist meines Erachtens sinnvoll, einen geeigneten Händler am Wohnort bzw. am  Arbeitgeberort zu beauftragen. Dies ist meisten kostengünstiger wegen kurzer Lieferwege. Auch ein eventuelle in Anspruch zu nehmender Händler-Service ist somit schnell gewährleistet.

Die online-Suche bei google ergibt auch gute Hinweise zu Bürohändler in der Umgebung. Dazu kannst du einfach bei google eingeben: "büromöbel kaufen und montieren lassen".

Viele Grüße
Josef

Bezug
        
Bezug
Zeit für neue Büromöbel: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 00:19 Mo 10.01.2022
Autor: Lorenzo786

Ich bin als Prokurist bei einem Industriebetrieb tätig und erst vor einigen Monaten wurden bei uns im Betrieb sämtliche Konferenzräume neu gestaltet. Ebenso haben die Mitarbeiter im Einkauf und im Vertrieb neue ergonomische Havic Drehstühle und []Havic Büromöbel erhalten. Die Experten hatten von der Planung bis hin zur Lieferung und Montage alles für uns übernommen. Vielleicht gefallen euch ja die Möbel auch.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]