www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Statistik (Anwendungen)" - Wie korrelieren mit Faktoren?
Wie korrelieren mit Faktoren? < Statistik (Anwend.) < Stochastik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Statistik (Anwendungen)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Wie korrelieren mit Faktoren?: Frage (reagiert)
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 17:50 Mi 26.10.2011
Autor: nova


Hallo,
ich habe ein Problem bei der Auswertung meiner daten.
Ich habe Faktorwerte in meiner Datenmatrix und bei meinenm Korrelationsversuchen mit einigen Koeffizienten kam nichts heraus,ich finde auch keinen Rat im Netz:(
Ich wäre sehr froh über Hilfestellung!
Danke


        
Bezug
Wie korrelieren mit Faktoren?: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:18 Do 27.10.2011
Autor: MatthiasKr

Hallo,
>
> Hallo,
>  ich habe ein Problem bei der Auswertung meiner daten.
>  Ich habe Faktorwerte in meiner Datenmatrix und bei meinenm
> Korrelationsversuchen mit einigen Koeffizienten kam nichts
> heraus,ich finde auch keinen Rat im Netz:(
>  Ich wäre sehr froh über Hilfestellung!
>  Danke
>  

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Weisst Du nicht, wie man eine Faktoranalyse durchführt oder weisst Du es, aber bekommst keine guten Ergebnisse raus? Was heisst 'Korrelationsversuche'?

Gruss
Matthias

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Statistik (Anwendungen)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]