www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Lineare Algebra Sonstiges" - Vorbereitung Klausur
Vorbereitung Klausur < Sonstiges < Lineare Algebra < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Lineare Algebra Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Vorbereitung Klausur: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:56 So 30.08.2020
Autor: ireallydunnoanything

Hallo,

mein Name ist Alex und ich habe ein dringendes Anliegen.

Ich schreibe am 16.09.2020 meine Lineare Algebra 1/2 Klausur an der Universität Hamburg.

Im Zuge der Klausurvorbereitung habe ich vor noch einmal alle Übungsblätter aus beiden Semestern durchzuarbeiten. In diesem Sinne würde ich gerne hier die Aufgaben posten, um Hilfe zu erhalten.

Meine Fragen wären: Soll ich sämtliche Aufgabenstellungen in einen Thread posten und diesen dann ständig aktualisieren oder soll ich für jedes Übungsblatt eine neue Diskussion erstellen ? Könnte ich mich darauf verlassen, dann zu meinen Aufgaben auch Hilfe zu bekommen ?

Leider habe ich die Lösungen der Übungsblätter aus Lineare Algebra 1 nicht mehr, da ich dort mit einem Kommilitonen zusammengearbeitet habe, der die ganzen korrigierten Aufgaben einbehalten hat und zu dem ich leider keinen Kontakt mehr habe. Aus diesem Grund versuche ich auch über matheraum.de Hilfe zu bekommen.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße, Alex

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
Vorbereitung Klausur: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:42 So 30.08.2020
Autor: angela.h.b.

Hallo,

[willkommenmr].

Du solltest für jede Aufgabe einen eigenen Thread eröffnen mit der Aufgabenstellung und mit Deinem Lösungsversuch.

Eine Garantie dafür, daß Du Hilfe bekommst, gibt es natürlich nicht - aber normalerweise wird hier gerne geholfen.

LG Angela

Bezug
                
Bezug
Vorbereitung Klausur: Danke !
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:45 So 30.08.2020
Autor: ireallydunnoanything

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Freue mich schon sehr darauf mit den Mitgliedern von matheraum.de zusammenzusarbeiten.

Grüße

Alex

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Lineare Algebra Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]