Verhalten bei Tier und Mensch < Biologie < Naturwiss. < Vorhilfe
|
Aufgabe | Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:www.lycosiq.de
Beim Menschen und beim Affen kann man von einsichtigem Verhalte sprechen. Suchen sie Unterschiede zwischen dieser Verhaltensform beim Mensch und beim Affen. |
Was meinen die denn mit einsichtigem Verhalten? kann mir da bitte jemand ein Beispiel nennen?
|
|
|
|
Aufgabe | Hmm ich dachte das es sowas wäre
|
[Dateianhang Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:00 Do 04.09.2008 | Autor: | blond1708 |
Hmm aber ich weiß auch nicht wie ich das schreiben soll. kannst du mir da einen Tipp geben?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:19 Do 04.09.2008 | Autor: | Somebody |
> Hmm aber ich weiß auch nicht wie ich das schreiben soll.
> kannst du mir da einen Tipp geben?
Ich dachte, Du würdest Dich nun aufgrund der Stichworte wie Wolfgang Köhler, Primaten, Werkzeuggebrauch und Problemlösen auf dem Netz, den Publikationen, zu denen ich Dir einen Link angegeben habe (dort findet man z.B. einen direkten Vergleich von Altrusimus bei Kindern und Primaten) oder einer Bibliothek auf die Suche nach genauer ausgeführten Beispielen machen.
Hast Du solche Beispiele gefunden, dann gilt: zuerst Lesen und mitdenken, dann mit eigenen Worten zusammenfassend wiedergeben.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:20 Di 09.09.2008 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|