www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Maple" - Problem mit Maple
Problem mit Maple < Maple < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Maple"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Problem mit Maple: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 13:41 So 30.01.2011
Autor: Kernunnos

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Hallo,

ich hab ein Problem mit Maple. Wie beschreibe ich denn das am besten: Ich habe dreidimensionale Punkte definiert und diese dann mit "display" eingezeichnet. Dann habe ich diese Punkte mit "line([...],[...]) verbunden und habe meine gewünschte Figur bekommen. Nur wenn ich jetzt an den Befehlen noch was ändere, z.B. einen Punkt hinzufüge oder ändere, bekomme ich nicht mehr den Plot, Maple schreibt dann alle Befehle einfach nochmal in blau hin, wo es vorher das ganze geplottet hatte. Hat jemand eine Idee wo da mein Fehler liegt?

Vielen Dankf für die Hilfe!

Kernunnos

        
Bezug
Problem mit Maple: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 10:05 Mo 31.01.2011
Autor: wieschoo

Meistens ist ein Paket nicht eingebunden. Hast du vielleicht:
with (plots):

vergessen?



Bezug
        
Bezug
Problem mit Maple: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:07 Di 01.02.2011
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Maple"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]