www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges (Latein)" - Prima A
Prima A < Sonstiges (Latein) < Latein < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Latein)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Prima A: Umfrage (beendet)
Status: (Umfrage) Beendete Umfrage Status 
Datum: 19:08 Mi 03.09.2008
Autor: BiBo07

Hallo Leute !
ich hab mal ne frage und zwar : ich habe das prima a buch und wollte mal fragen ob es im internet noch übersetzungen für die lektionen gibt. die seite primalatein.de wurde ja gelöscht und seitdem habe ich keine vergleichsweise gute seite gefunden auf der es übersetzungen zu diesem buch gibt.(Anmerkung: wir sind grad in der lektion 40 ). Falls ihr irgendwelche seiten zufälligerweise kennt könntet ihr mir sie dann vllt verraten? (ich brauche im moment keine spezielle übersetzung aber ein kumpel von mir, der nich so gut in latein ist würde das vllt weiterhelfen , da er in aller regelmäßigkeit mit hausaufgaben zu übersetzungen drankommt und ich ihm schon vergeblich versucht habe zu helfen )
Danke schon mal im Vorraus BiBo07

Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges (Latein)"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]