www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Algebra-Kurs 2006 Bosch" - Organisatorisches
Organisatorisches < Algebra-Kurs 2006 < Universität < Vorkurse < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Algebra-Kurs 2006 Bosch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Organisatorisches: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 08:06 Fr 01.09.2006
Autor: statler

Hallo TeilnehmerInnen!

Die Fälligkeit der Aufgaben konnte ich nicht ändern, der Plan ist aber, jeweils freitags die nächsten Aufgaben zu posten (ganz unimäßig), so daß jede(r) eine Woche Zeit hat.

Ab hier: Wenn ich Teilnehmer sage, meine ich Teilnehmerinnen und Teilnehmer und entsprechend bei anderen Wörtern...

Hat jeder Teilnehmer den 'Bosch' zur Verfügung? Dann könnten wir uns das Abtippen sparen? Falls wir ab und an eine Aufgabe aus einem anderen Buch nehmen, werden wir sie natürlich komplett einstellen.

Viel Spaß und Erfolg und auf gute und lockere Zusammenarbeit
Dieter


        
Bezug
Organisatorisches: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:54 Fr 01.09.2006
Autor: felixf

Liebe Teilnehmer,

ich moechte euch drauf hinweisen, dass ihr dieses Forum auch dazu nutzen koennt, den Stoff miteinander zu diskutieren oder Fragen zu stellen, wenn ihr etwas nicht versteht. (Falls das nicht sowieso schon klar war :-) )

Achtet bitte dadrauf, das ihr die Fragen gleich im richtigen Unterforum stellt.

Und auch von mir: Viel Erfolg!

LG Felix


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Algebra-Kurs 2006 Bosch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]