Newtonsches Tangentenverfahren < Differenzialrechnung < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 15:00 Sa 04.05.2013 | Autor: | YAMAHA46 |
Aufgabe | Damit eine Boje gut gesehen werden kann, ist es von entscheidender Bedeutung, wie weit sie aus dem Wasser ragt.
Wie weit ragt eine kugelförmige Boje vom Radius (r = 0,45m) aus dem Wasser, wenn die Dichte von Salzwasser (P salzwasser = 1,03g/cm³) und die Dichte der Boje (P boje = 0,7g/cm³) beträgt? |
Hallo ich habe einen Tipp vom meiner Lehrerin bekommen, für die Lösung der Aufgabe. Ich muss mich beeilen diese Aufgabe zu lösen. Ich habe dafür nur bis Dienstag Zeit.
Bitte schaut euch einmal das Foto an. [Externes Bild http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/extraaufgabepof5ujze4v.png]
Auf dem Foto hat meine Lehrerin geschrieben wie ich die Aufgabe lösen kann. Ich brauche praktisch jemand der mir da schritt für schritt sagen kann was genau ich da jetzt machen muss. Ich bitte euch mir dabei zu helfen, denn eine gute Note macht sich in meinem Abschlusszeugnis eigentlich sehr gut.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:10 Sa 04.05.2013 | Autor: | Diophant |
Hallo,
dies ist ein Doppelposting, hier geht es weiter. Bitte lies dir zu dieser Theamtik auch nochmal unsere Forenregeln durch.
Gruß, Diophant
|
|
|
|