www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Lineare Algebra" - Minimalpolynom
Minimalpolynom < Lineare Algebra < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Lineare Algebra"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Minimalpolynom: Frage (für Interessierte)
Status: (Frage) für Interessierte Status 
Datum: 21:44 Mo 28.06.2004
Autor: Ann83

Ich habe diese Frage in keinem weiteren Forum gestellt.

Hallo!
Ich bin noch ganz neu hier, hoffentlich mach ich alles richtig.
Also, meine Aufgabe ist es, das Minimalpolynom von [mm] \wurzel{2} + \wurzel{5} [/mm] über Q[ [mm] \wurzel{6} [/mm] ] zu bestimmen.
Über Q ist das kein Problem, aber so??
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


        
Bezug
Minimalpolynom: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:56 Di 29.06.2004
Autor: Julius

Hallo Anja!

Trotz intensiver Bemühungen bin ich nicht auf die Lösung gekommen. Da die Fälligkeit abgelaufen ist und da ich den Eindruck habe, dass sich mit algebraischen Fragestellungen sonst keiner so richtig auskennt (wenn dies doch so sein sollte, bitte ich um Vergebung, nur bin ich halt nun mal immer der einzige, der darauf antwortet), markiere ich die Frage mal als nicht mehr relevant.

Liebe Grüße
Julius

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Lineare Algebra"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]