Methode schreiben < C/C++ < Programmiersprachen < Praxis < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 19:18 Fr 15.01.2010 | Autor: | Barbidi |
Aufgabe | Schreibe Sie eine Methode Namens Autohaus in der die Anzahl der belegten Parkplätze und die Anzahl der Autos bestimmt wird und uebergeben wird. |
Hallo.
Hat jmd vllt ne ahnung wie man diese aufgabe lösen kann :) ich bin gespannt auf eure antwort. Man muss ja darauf achten, dass es einen Eingang und einen Ausgang gibt.
Grüße Barbidi
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:59 Fr 15.01.2010 | Autor: | fencheltee |
> Schreibe Sie eine Methode Namens Autohaus in der die Anzahl
> der belegten Parkplätze und die Anzahl der Autos bestimmt
> wird und uebergeben wird.
> Hallo.
> Hat jmd vllt ne ahnung wie man diese aufgabe lösen kann
> :) ich bin gespannt auf eure antwort. Man muss ja darauf
> achten, dass es einen Eingang und einen Ausgang gibt.
>
> Grüße Barbidi
mehr als diese spärlichen worte gibt die aufgabenstellung nicht her?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:16 Fr 15.01.2010 | Autor: | Barbidi |
Das war mal ne Aufagbe einer Klausur vor zwei Jahren, ich habe das nur von den Studenten der hoeheren Semster erfahren, dass es eine sehr beliebte aufgabe von dem prf ist , leider gibt es dafür keinen aufgabenzettel uns wurde das auch nur mündlich übertragen
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:20 Fr 15.01.2010 | Autor: | fencheltee |
> Das war mal ne Aufagbe einer Klausur vor zwei Jahren, ich
> habe das nur von den Studenten der hoeheren Semster
> erfahren, dass es eine sehr beliebte aufgabe von dem prf
> ist , leider gibt es dafür keinen aufgabenzettel uns wurde
> das auch nur mündlich übertragen
da musst du dann schon mehr in erfahrung bringen, denn die jetzige "aufgabe" ist so hilfreich, wie die information, dass die klausur mit einem dokumentenechten stift zu schreiben ist...
|
|
|
|