www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Benutzerbetreuung" - Matrix
Matrix < Benutzerbetreuung < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Benutzerbetreuung"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Matrix: Tipp
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:30 Mo 25.02.2013
Autor: Matrix22

Aufgabe
Hey Leute bin zwar länger im Forum habe aber eine Frage darf ich bild hochladen oder muss ich die Aufgabe abzeichnen oder habe ich keine Erlaubnis dafür. Es geht halt auch um andere Fächer?

Gruss

Gruss

        
Bezug
Matrix: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:37 Mo 25.02.2013
Autor: Diophant

Hallo Matrix,

> Hey Leute bin zwar länger im Forum habe aber eine Frage
> darf ich bild hochladen oder muss ich die Aufgabe
> abzeichnen oder habe ich keine Erlaubnis dafür.

Du darfst hier solche Bilder hochladen, die du komplett selbst erstellt hast. Bitte lade aber keine fremden Werke hoch. Ausnahme wäre, wenn du zu 100% weißt, dass du die Berechtigung zur Veröffentlichung besitzt, und dann bitte nur mit korrekten Angaben!

Besser ist aber stets, selbst kurz eine Skizze anzufertigen.

> Es geht halt auch um andere Fächer?

Nun, wir haben ja schon für die meisten Fächer ein passendes Unterforum. ;-)

Sei aber so gut, und stelle jedes Thema in einem eigenen Thread ein. Rückfragen zu einem bestimmten Thema hängst du an den bestehenden Thread an.

Beachte auch noch, dass ich aus diesem Beitrag eine Mitteilung gemacht habe und sie ins Forum 'Benutzerbetreuung' verschoben habe. Für deine erste Frage starte also auf jeden Fall einen neuen Thread!


Gruß, Diophant


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Benutzerbetreuung"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]