www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "MathCad" - MathCad Probleme
MathCad Probleme < MathCad < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "MathCad"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

MathCad Probleme: Konstanten und Units
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 11:56 Fr 18.05.2012
Autor: Anna-Mogl

Hallo,
ich habe das Problem mit MathCad, dass ich am Anfang alle Konstanten mit ihren Werten angebe und dann später Gleichungen und Graphen machen möchte, aber ab der Hälfte meines Dokuments kann MathCad nichts mehr erstellen, weil es plötzlich die Konstanten, die davor oben angegeben waren und mit denen MathCad auch schon gerechnet hat, nicht mehr kennt. Es hilft auch nicht die Konstanten mit ihren Werten nochmal direkt über die unteren Gleichungen  zu schreiben. Also werden die schon oben genannten Konstanten unten alle rot markiert. Wie kann ich das verhindern? Und mit den Unit angaben bin auch verwirrt. Muss man da was bestimmtes machen, damit MathCad nicht mit Namen und Units verwirrt wird? Bitte schnelle Hilfe. Habe bald meine Deadline für mein Projekt und hänge mit MathCad fest!

Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum479/HTML/000079.shtml
http://communities.ptc.com/message/181301
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum479/HTML/000062.shtml

        
Bezug
MathCad Probleme: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:10 Sa 19.05.2012
Autor: ullim

Hi,

füge mal das Mathcadfile als Anlage bei, dann kann man besser sagen wo der Fehler liegt. Ich habe Mathcad 15.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "MathCad"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]