www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Café VH" - Lob an Matheraum.de
Lob an Matheraum.de < Café VH < Internes < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Lob an Matheraum.de: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:36 Mi 05.05.2004
Autor: DerMathematiker

Hallo Ihr,

ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich es super finde, dass Ihr so ein Projekt ins Leben geruft habt und ich wäre echt froh irgendwann einmal vielleicht mit mehr Informatik-Kenntnissen Teammitglied zu werden, aber ich bin auch so froh meine Meinungen hier loswerden zu können und anderen helfen zu können. Zudem danke ich für die schnellen Antworten und hoffe auf neue viele Mitglieder. Ich setze viel an matheraum.de und werde es jedem empfehlen, denn es ist eine super Sache.

MfG DerMathematiker

        
Bezug
Lob an Matheraum.de: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 06:46 Do 06.05.2004
Autor: spijker

Hallo an alle,

Ich muss demMathematiker echt recht geben. Bin zwar erst seit weniger als 24 Stunden dabei und wusste bis dahin noch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt - aber ich find es toll!
Im Bereich der Unimathematik werde ich wohl so schnell noch nicht mithelfen können, da mich der Übergang von der Schulmathematik ersteinmal selbst umgehauen hat und ich derzeit ums Überleben kämpfe. Aber wo ich Ahnung habe, gebe ich gern meinen Senf dazu :)

Vielen Dank für die Zeit und Energie, die enige hier schon reingesteckt haben!

Liebe Grüße:
spijker

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Café VH"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]