www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Mathe-Software" - Latex overfull hbox
Latex overfull hbox < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathe-Software"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Latex overfull hbox: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 14:23 Di 22.05.2012
Autor: qsxqsx

Hallo,

Ich habe den berühmten oberfull hbox error erhalten und rege mich gerade höllisch auf.
So wie ich das jetzt nach googeln verstanden habe soll man eine manuelle Silbentrennung durchführen um den Fehler zu beheben. Leider zeigt es mir aber keine Zeile bzw. Wort an sondern "Zeile 214 - 218" obwohl ich gerade Zeile 330 hinzugefügt habe. Nehme ich Zeile 330 wieder weg, so ist der Fehler verschwunden. Leider will ich aber noch weiter schreiben...

Kann mir jemand dazu helfen?

Danke.

Grüsse

        
Bezug
Latex overfull hbox: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:23 Di 22.05.2012
Autor: qsxqsx

Problem hat sich gelöst:
Ich habe das Bild etwas anders skaliert und schon wars weg.

Grüsse

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Mathe-Software"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]