www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Schul-Analysis" - Kurvendiskussion
Kurvendiskussion < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Schul-Analysis"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Kurvendiskussion: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 19:56 Mi 05.05.2004
Autor: Tommy1805

Hi Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Kann einer von euch eine komplette Kurvendiskussion, also Ableitungen, Nullstellen, Extrema, Wendepunkte, Schnittpunkt mit der y-Achse und Verhalten im Unendlichen mit einer Exponentialfunktion mit Variablen ins Forum stellen?

Danke schonmal, würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Bis bald und danke!

        
Bezug
Kurvendiskussion: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:13 Mi 05.05.2004
Autor: Oliver

Hallo Thomas,

wie Marc schon an anderer Stelle erläutert hat, können wir das hier leider nicht leisten. Schau' doch mal auf folgende Links:

Kurvendiskussion einer Logarithmus-Funktion (ist ja fast das Gleiche :)) )

Abi-Aufgaben zur Expontentialfunktion

Mach's gut
Oliver

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Schul-Analysis"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]