www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Korrekturlesen" - Korrektur
Korrektur < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Korrektur: Zwei Sätze zum Korrigieren
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:01 Do 30.07.2009
Autor: t88888

Aufgabe
Hallo zusammen,

kann hier jemand ein kleiner Text, die ich vor Kurzem geschrieben habe auf Fehler korrigieren? Vielen Dank im Voraus !



Frau Mariyana Georgieva war meine Englischlehrerin im "Plovidv Sprachgymnasium (EDS)", vom Frühjahr bis Winter 2008. Obwohl Frau Georgieva meine siebte Englischleherin war, Sie wird für immer meine beste bleiben. Ich kann Sie ohne Bedenken als Freundin bezeichnen, weil Ihre Unterrichtsstunden sich nicht nur auf das bloße Lenen im Unterricht beschränkten, sondern Sie entwickelte in Ihren Schülern Spaß und Lust am Lernen. Ich liebte ihre sonniges Lächeln, als Sie uns mit "Hi! guys." begrüsste. Ich würde ich sehr freuen, wenn unsere Wege sich wieder zusammentreffen und ich bin mir sicher sie werden !


Grüsse  

Kann mir bitte jemand diesen kleinen Text korrigieren? Danke :)

Ich habe diese Frage auch in folgenden Foren auf anderen Internetseiten gestellt:

http://www.deutschboard.de/topic,3835,-kann-jemand-ein-kleiner-text-korrigieren%3F.html

        
Bezug
Korrektur: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 15:56 Do 30.07.2009
Autor: M.Rex


> Hallo zusammen,

Hallo und [willkommenvh]

>  
> kann hier jemand ein kleiner Text, die ich vor Kurzem
> geschrieben habe auf Fehler korrigieren? Vielen Dank im
> Voraus !
>  
>
>

Frau Mariyana Georgieva war meine Englischlehrerin im "Plovidv Sprachgymnasium (EDS)", vom Frühjahr bis Winter 2008. Obwohl Frau Georgieva meine siebte Englischleherin war, Sie wird sie für immer meine beste bleiben. Ich kann Ssie ohne Bedenken als Freundin bezeichnen, weil Ihre Unterrichtsstunden sich nicht nur auf das bloße Lernen im Unterricht beschränkten, sondern Sie entwickelte in Ihren Schülern Spaß und Lust am Lernen. Ich liebte ihre sonniges Lächeln, als Sie uns mit "Hi! guys." begrüsste. Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Wege sich wieder zusammentreffen und ich bin mir sicher sie werden !

>  
>
> Grüsse

Wenn du von einer weiblichen Person redest, schreibst du das sie klein, das grosse "Sie" ist die höfliche Anrede

Marius

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]