Ist der Satz in Ordnung? < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 22:19 Mo 04.01.2010 | Autor: | icekalt |
Aufgabe | Im Rahmen dieser Diplomarbeit, habe ich mich mit der Simulation, mit dem Architektur und Entwurf der integrierten CMOS Schaltungen beschäftigt. Ich habe mich auch während der Arbeit intensiv mit der Hardwareentwicklungsumgebung LTSpice auseinandergesetzt. |
Ich bin ausländer und hoffe das jemand diese Sätze korrigieren zu lassen. Danke im vorauss
|
|
|
|
> Im Rahmen dieser Diplomarbeit, habe ich mich mit der
> Simulation, mit dem Architektur und Entwurf der
> integrierten CMOS Schaltungen beschäftigt. Ich habe mich
> auch während der Arbeit intensiv mit der
> Hardwareentwicklungsumgebung LTSpice auseinandergesetzt.
> Ich bin ausländer und hoffe das jemand diese Sätze
> korrigieren zu lassen. Danke im vorauss
Im Rahmen dieser Diplomarbeit habe ich mich mit Simulation, Architektur und Entwurf von integrierten CMOS-Schaltungen beschäftigt.
würde ich so sagen, ich lass es auf teilweise beantwortet
gruß tee
|
|
|
|
|
Hallo:
so wären die Sätze richtig:
Im Rahmen dieser Diplomarbeit habe ich mich mit der Simulation, mit der Architektur und dem Entwurf der integrierten CMOS Schaltungen beschäftigt. Ich habe mich auch während der Arbeit intensiv mit der Hardwareentwicklungsumgebung LTSpice auseinandergesetzt.
Und vielleicht noch ein wenig besser (ist formulierungssache und geschmackssache^^):
Im Rahmen dieser Diplomarbeit habe ich mich mit der Simulation, der Architektur und dem Entwurf der integrierten CMOS Schaltungen beschäftigt. Zudem habe ich mich während der Arbeit intensiv mit der Hardwareentwicklungsumgebung LTSpice auseinandergesetzt.
LG und frohes Schaffen
pythagora
|
|
|
|
|
Im Rahmen dieser Diplomarbeit habe ich mich mit der Simulation, mit der Architektur und dem Entwurf von integrierten CMOS-Schaltungen beschäftigt. Weiter habe ich mich während der Arbeit intensiv mit der Hardwareentwicklungsumgebung LTSpice auseinandergesetzt.
Füllwörter bzw Wörter die überflüssig sind lässt man weg. Beispiel dein verwendetes Wort "auch"
|
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 23:20 Mo 04.01.2010 | Autor: | chrisno |
"auseinandergesetzt" kann verscheidene Bedeutungen haben.
Dabei wurde die ... eingesetzt.
|
|
|
|