www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Integrieren und Differenzieren" - Integralrechnung
Integralrechnung < Integr.+Differenz. < Numerik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Integrieren und Differenzieren"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Integralrechnung: Berechnung Gesamtfläche
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 21:35 Do 10.05.2012
Autor: shjena

Aufgabe
Berechen sie den Inhalt der Gesamtfläche, die vom Graphen von f und der x - Achse im Intervall ‏| eingeschlossen wird
f(x)= x³ + x² - 2x  Intervall = -2 , 2

Hey liebe Com, ich schreibe montag eine Klausur und bräuchte hilfe bei der genannten Augabe dringend hilfe. Da ich lange Krank war, habe ich kaum Ahnung der Thematik. bitte um rasche Hilfe, auch wenn nicht gern gesehen würde ich mich über eine detallierte Lösung freuen


eure Shj

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

        
Bezug
Integralrechnung: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 22:14 Do 10.05.2012
Autor: Valerie20

Hi!

> Berechen sie den Inhalt der Gesamtfläche, die vom Graphen
> von f und der x - Achse im Intervall ‏| eingeschlossen
> wird
>  f(x)= x³ + x² - 2x  Intervall = -2 , 2
>  Hey liebe Com, ich schreibe montag eine Klausur und
> bräuchte hilfe bei der genannten Augabe dringend hilfe. Da
> ich lange Krank war, habe ich kaum Ahnung der Thematik.

Das ist natürlich aergerlich, aendert aber nichts an der Tatsache, dass du den Stoff bis Montag drauf haben solltest.
Schau dir doch einfach mal die Regeln zur Integralrechnung an und versuch es alleine. Wenn du nicht weiter kommst, dann frag was du nicht verstehst.
Es macht auch keinen Sinn sich eine Lösung einer Aufgabe vorsetzen zu lassen, da du danach auch nicht mehr weist wie vorher.


Valerie


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Integrieren und Differenzieren"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]