www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Analysis-Sonstiges" - Funktionen Steigung
Funktionen Steigung < Sonstiges < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Analysis-Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Funktionen Steigung: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 18:15 Fr 11.05.2012
Autor: Norbert15

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Hi alle,

ich hab eine frage zu einem thema aus dem buch von jean tirole: industrieökonomik.
es geht um die eindeutigkeit der gleichgewichte im mengenwettbewerb (cournot modell).
er stellt eine bedingung für eindeutigkeit auf, ich verstehe aber den beweis nicht. ich lade die seite aus dem buch hoch, sodass sie jeder sehen kann. [a][Bild Nr. 1 (fehlt/gelöscht)]
ich verstehe dass er sagt, es gibt nur einen schnittpunkt wenn [mm] R_{1} [/mm] im Schnittpunkt immer steiler ist als [mm] R_{2}, [/mm] aber wie kommt er dann darauf , dass dies für die Steigung von [mm] |R_{i}|<1 [/mm] erfüllt ist?
bitte um erklärung, oder wie Tirole das gemeint hat. vielleicht hat er sich ja mehr dazu gedacht als dann gesagt^^

danke schon mal im voraus

        
Bezug
Funktionen Steigung: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 23:22 Fr 11.05.2012
Autor: Denny22

Dein Anhang scheint verloren gegangen zu sein.

Bezug
        
Bezug
Funktionen Steigung: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:20 Sa 19.05.2012
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Analysis-Sonstiges"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]