Flächen im Raum / f(x,y) < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Guten Tag!
Ich habe das Facharbeitsthema "Oberflächenberechnung von Flächen im Raum der Form z=f(x,y)!!! Wenn jemand den User "Denker" kennt, beschafft mir bitte den Kontakt! Er hatte dieselbe Facharbeit anfang dieses Jahres!! Kann mir jemand etwas Über das "Doppelintegral" sagen!?? das ist glaube ich hilfreich!!! danke danke!
tobias EIlers
tobi.eilers@lycos.de
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 08:09 Mi 04.05.2005 | Autor: | Sigrid |
Hallo Tobi,
Die Frage nach der Facharbeit hast du doch schon vor mehr als 2 Monaten gestellt. Was hast du denn in der Zwischenzeit gemacht? Du hast doch auch sicher unsere Forenregeln gelesen. Du weißt also, dass du Hilfen bekommst, wenn du konkrete Fragen hast. Schließlich haben dir das auch schon mehrere Mitglieder des Forums gesagt.
Gruß
Sigrid
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:35 Mi 04.05.2005 | Autor: | Tobieilers |
Hallo...
Ich habe die Frage erst seit mitte april! ich sage doch! dieser user namens "denker" hatte das thema schonmal! ich nicht! nur dem kann ich irgendwie nicht schreiben und zum thema habe ich auch kaum ahnung!
gruß, tobias
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:31 Mi 04.05.2005 | Autor: | Sigrid |
Hallo Tobi,
Sorry, das war denker, der vor mehr als 2 monaten nachfragte.
Aber die Antworten, die er erhalten hat, gelten auch für dich. Wir werden dir nicht helfen, ohne eigene Arbeit an eine Facharbeit zu kommen.
Was hast du denn überhaupt schon zu diesem Thema gemacht?
Gruß
Sigrid
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:08 Do 05.05.2005 | Autor: | Tobieilers |
bis jetzt habe ich nur mehrere Flächen mit Excel dargestellt! ich habe nur am theoretischen teil probleme! also mit Doppelintegralen und partieller Ableitungen,.. die ich brauche! ich muss nen Weg finden, den Flächeninhalt einer Funktion zu berechnen!
gruß, tobias
|
|
|
|