Facharbeit in Mathematik < Sonstiges < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 01:19 So 25.01.2009 | Autor: | leBouche |
Aufgabe | Wer möchte eine Facharbeit in Mathematik korrekturlesen? |
Hallo zusammen!
Da ja bald Facharbeitsabgabe in Bayern ist (genauer gesagt am Freitag, den 30.1.2009) und sich bis jetzt noch keiner bereit erklärt hat meine Facharbeit in Mathematik über die Konchoide des Nikomedes korrekturzulesen, gebe ich die Frage, ob jemand Zeit und Lust hätte, dies zu tun, weiter. Also mir würde es dabei hauptsächlich um das mathmatisch Formale gehen, wobei aber Grammatik und Sinn des Textes auch wichtig wären...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür interessiert (wobei man, auch wenn einem das Thema nichts sagt, doch alles mit einem gewissen mathematischen Verständnis nachvollziehen kann!) und mir meine kleinen Fehlerchen verbessert!
Wer interesse hat, kann sich hier oder bei mir per E-Mail der_busch@hotmail.de melden, dann hab ich gleich die E-Mail-Adresse und kann die Facharbeit als Antwort mitschicken :)
LG
Marianne
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:28 So 25.01.2009 | Autor: | Teufel |
Hi!
Wenn du willst, kannst du sie ja auch hier rein stellen, oder spricht etwas dagegen? Ansonsten werde ich mich mal melden.
Teufel
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 18:42 So 25.01.2009 | Autor: | leBouche |
Hm also ich würds gerne gleich über E-Mail machen, dann kann ich die mitschicken wie gesagt und ich weiß ja nicht wie das ist mit dem online stellen, ob das schulisch Probleme verursacht.. Naja also lieber gleich über E-Mail ;) --> der_busch@hotmail.de
und danke schon mal, freut mich voll =)
|
|
|
|