www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Extremwertprobleme" - Extremwertproblem
Extremwertproblem < Extremwertprobleme < Differenzialrechnung < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Extremwertprobleme"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Extremwertproblem: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 15:40 Di 21.09.2004
Autor: Syrafina

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wie berechne ich die minimale Oberfläche für eine Schachtel mit dem Volumen 1250cm³? Habe leider keine Ahnung wie ich an diese Aufgabe herangehen soll, für Hilfe wäre ich deshalb dankbar!

Ich habe diese Frage in keinem weiteren Forum gestellt.



        
Bezug
Extremwertproblem: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:24 Di 21.09.2004
Autor: FriedrichLaher

Minimale Oberfläche zu gegebenem Volumen oder Maximales Volumen zu gegebener Oberfläche läuft auf's Selbe hinaus
[]siehe (pdf)
oder auch
[]ganzen thread

Bezug
        
Bezug
Extremwertproblem: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 17:18 Di 21.09.2004
Autor: Stefan

Hallo!

Ich habe das pdf-File jetzt auch noch einmal hochgeladen:

[a]Link zum 1. Dateianhang

Melde dich bitte hier, Syrafina, wenn du dazu Fragen hast. :-)

Liebe Grüße
Stefan

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: pdf) [nicht öffentlich]
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Extremwertprobleme"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]