www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Stochastik" - Entscheidungstheorie
Entscheidungstheorie < Stochastik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Stochastik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Entscheidungstheorie: Aufgabe
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 21:08 Fr 06.07.2012
Autor: mrfivejunior

Hallo zusammen,

leider konnte ich die Aufgabenstellung nicht wirklich abschreiben, da ich nicht wusste wie ich die griechischen Buchstaben schreiben soll. Aus diesem Grund stelle ich die Aufgabenstellung so gar:

[img]


Kann mir vielleicht einer bei dieser Aufgabe weiterhelfen. Leider kann ich damit recht wenig anfangen.

Schon mal danke im Vorraus.

Viele Grüße,
Tobias

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: PNG) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Entscheidungstheorie: Aufgabe
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:13 Fr 06.07.2012
Autor: mrfivejunior

Hallo zusammen,

leider konnte ich die Aufgabenstellung nicht wirklich abschreiben, da ich nicht wusste wie ich die griechischen Buchstaben schreiben soll. Aus diesem Grund stelle ich die Aufgabenstellung so gar: [img]

Kann wir vielleicht einer weiterhelfen bei dieser Aufgabe. Leider kann ich damit recht wenig anfangen.

Schon mal danke im Vorraus.

Viele Grüße,
Tobias

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: PNG) [nicht öffentlich]
Bezug
                
Bezug
Entscheidungstheorie: Doppelpost
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:20 Fr 06.07.2012
Autor: Schadowmaster

moin mrfivejunior,

Ich habe aus deinen zwei Treads mal einen gemacht.

Du kannst deine Fragen noch eine gewisse Zeit nach dem Posten editieren (Button unter dem Beitrag), solltest du etwas ändern wollen.

Sollte es andere Probleme geben wäre es nett, wenn du einen Moderator anschreiben könntest, denn zwei Treads mit der selben Frage sind nicht die beste Lösung.

lg

Schadow

Bezug
        
Bezug
Entscheidungstheorie: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 07:55 Sa 07.07.2012
Autor: angela.h.b.

Hallo,

da möglicherweise Urheberrechte verletzt werden, konnte Dein Anhang nicht freigegeben werden.

Griechische Buchstaben findest Du bei den Eingabehilfen unterhalb des Eingabefensters und auch hier.

LG Angela


Bezug
        
Bezug
Entscheidungstheorie: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:20 So 08.07.2012
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Stochastik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]