www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges - Informatik" - Einstellung
Einstellung < Sonstige < Schule < Informatik < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges - Informatik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Einstellung: HP 50g
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 18:19 Do 26.02.2015
Autor: usmi49

Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt. Guten Tag, ich weiss nicht ob ich bei Ihnen an der richtigen Stelle bin, habe aber keine Ahnung wo ich sonst fragen soll.
Habe einen Hp 50g Taschenrechner erworben (neu) und weiss nicht ob das datum und/ oder UHrzeit auf dem Display erscheinen soll/ kann.
In den HP Handbücher steht nichts darüber.
Danke für Ihre Bemühungen und entschuldigung wenn ich bei Ihnen falsch liege mit meiner Frage.

        
Bezug
Einstellung: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 10:03 Fr 27.02.2015
Autor: fred97


> Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen
> Internetseiten gestellt. Guten Tag, ich weiss nicht ob ich
> bei Ihnen an der richtigen Stelle bin, habe aber keine
> Ahnung wo ich sonst fragen soll.
> Habe einen Hp 50g Taschenrechner erworben (neu) und weiss
> nicht ob das datum und/ oder UHrzeit auf dem Display
> erscheinen soll/ kann.
>  In den HP Handbücher steht nichts darüber.
>  Danke für Ihre Bemühungen und entschuldigung wenn ich
> bei Ihnen falsch liege mit meiner Frage.  

Schau mal hier


http://www.solocalculadoras.com/img/cms/manuales/hp50g/Hp-50g-de.pdf

auf Seite 1-8

FRED


Bezug
                
Bezug
Einstellung: hp 50G
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:34 Fr 27.02.2015
Autor: usmi49

Besten Dank für die Antwort. Der link verweist auf eine online Bedienungsanleitung in der die Einstellungen für Zeit und Datum erklärt werden. Aber ich weiss noch nicht ob es eine Möglichkeit gibt, Zeit und Datum permanent auf dem Taschenrechnerdisplay anzuzeigen.
Freundliche Grüsse

Bezug
                        
Bezug
Einstellung: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 21:51 Fr 27.02.2015
Autor: rmix22


> Besten Dank für die Antwort. Der link verweist auf eine
> online Bedienungsanleitung in der die Einstellungen für
> Zeit und Datum erklärt werden. Aber ich weiss noch nicht
> ob es eine Möglichkeit gibt, Zeit und Datum permanent auf
> dem Taschenrechnerdisplay anzuzeigen.
>  Freundliche Grüsse

Ich bin nun ein wenig verwirrt ob dieser deiner Mitteilung.

Ich lese auf Seite 36 (Seite 1-8):
"Datum und Uhrzeit einstellen
Der Taschenrechner besitzt eine interne Echtzeituhr. Diese Uhr kann im Display ständig angezeigt werden und kann sowohl für Alarme als auch für die Ausführung geplanter  Aufgaben eingesetzt werden.
"

Das scheint mir deine Frage nach der Möglichkeit doch zu beantworten, oder?

Und auf Seite 62 (Seite 1-34) wird, wenn ich das richtig lese, beschrieben, wie man mithilfe der Option "_Clock" die dauerhafte Anzeige von Datum und Zeit in der rechten oberen Displayecke einschaltet.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Gruß Rmix


Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges - Informatik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]