www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Datenstrukturen" - Datenstrukturen Aufgabe HILFE
Datenstrukturen Aufgabe HILFE < Datenstrukturen < Schule < Informatik < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Datenstrukturen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Datenstrukturen Aufgabe HILFE: Problem beim lösen der Aufgabe
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 11:55 Fr 23.10.2009
Autor: vedi_graz

Aufgabe
1. Beweisen oder widerlegen Sie: O(f(n))O(g(n)) = O(f(n)g(n)).

Hallo ich muss diese Aufgabe bis Dienstag an der Uni abgeben und leider habe ich keinen Plan. :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei diesem Beispiel helfen könntet.
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.

Lg Vedi

        
Bezug
Datenstrukturen Aufgabe HILFE: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 00:49 Sa 24.10.2009
Autor: cycore

Hallo,
also ich könnte mir da etwas vorstellen - aber ich bin mir unsicher...habt ihr das Produkt oder die Gleichheit von Klassen dieser Art definiert?

sollte das nicht der fall sein - bevor du gar nichts abgibst kannst du ja einfach sagen das das eigentlich mengen (bzw. Klassen sind) und das von daher eine Gleichheit sinnlos ist...

Bezug
        
Bezug
Datenstrukturen Aufgabe HILFE: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:20 Mi 28.10.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Datenstrukturen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]