www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Versicherungsmathematik" - Blockkurs LVM
Blockkurs LVM < Versicherungsmat < Finanz+Versicherung < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Versicherungsmathematik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Blockkurs LVM: Frage (reagiert)
Status: (Frage) reagiert/warte auf Reaktion Status 
Datum: 13:49 Sa 27.03.2004
Autor: cremchen

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob wir Skripte und Übungen wieder ausgedruckt bekommen und/oder zugeschickt werden! (Überlege nämlich ob ich meinen Drucker jetzt schon mitnehme oder bis Beginn der Vorlesungen warte...)

        
Bezug
Blockkurs LVM: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 19:02 Sa 27.03.2004
Autor: Stefan

Hallo,

ich muss vielleicht ein Missverständnis aufklären. Ich habe mit der Blockveranstaltung nichts zu tun, Frau Dr. May macht das ganz alleine. ;-) Insofern wird euch bestimmt nichts zugeschickt werden, da Frau Dr. May eure Email-Adressen gar nicht hat und auch von diesem Forum nichts weiß (da es nur meine Privatsache ist und mit meiner Arbeit nichts zu tun hat). Daher denke ich mal ihr bekommt die Sachen ausgedruckt. Natürlich könnt ihr mir hier im Forum trotzdem Fragen stellen, aber ich habe mit der Veranstaltung nichts zu tun und habe auch die Unterlagen nicht. Tut mir leid, aber meine Lehrtätigkeit in Darmstadt ist im Prinzip abgeschlossen! Wenn ihr also Fragen habt, müsst ihr mir die Sachen ganz genau beschreiben, dann versuche ich sie in Versicherungsmathebüchern nachzulesen.

Liebe Grüße
Stefan

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Versicherungsmathematik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]