www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "LaTeX" - Bibliographie Stil
Bibliographie Stil < LaTeX < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "LaTeX"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Bibliographie Stil: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 17:41 So 10.01.2016
Autor: ONeill

Hallo zusammen!

Ich habe mit makebst einen Zitationsstil generiert. Der ist auch für meine Bedürfnisse fast perfekt. Es fehlt lediglich ein Komma nach dem letzten Autor. Das muss sich doch einfügen lassen ohne nochmal den kompletten Dialog durchgehen zu müssen?
Bisher sieht es so aus:
... S. Claus J. Am. Chem. Soc. ...
So soll es aussehen:
... S. Claus, J. Am. Chem. Soc. ...
Ich hänge meine .bst, .dbj mal an. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, vielen Dank schon einmal.

[a]Datei-Anhang
[a]Datei-Anhang
[a]Datei-Anhang

Gruß ONeill

Ich habe die Frage bereits hier gestellt und (bisher) ledier keine Antwort bekommen:
http://golatex.de/viewtopic,p,79524.html#79524

Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: log) [nicht öffentlich]
Anhang Nr. 2 (Typ: dbj) [nicht öffentlich]
Anhang Nr. 3 (Typ: bst) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Bibliographie Stil: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:20 Mi 13.01.2016
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
        
Bezug
Bibliographie Stil: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:53 So 31.01.2016
Autor: felixf

Moin,

> Ich habe mit makebst einen Zitationsstil generiert. Der ist
> auch für meine Bedürfnisse fast perfekt. Es fehlt
> lediglich ein Komma nach dem letzten Autor. Das muss sich
> doch einfügen lassen ohne nochmal den kompletten Dialog
> durchgehen zu müssen?

laut []dem hier kannst du die .dbj-Datei von Hand abändern und nochmals durch LaTeX schicken.

LG Felix


Bezug
                
Bezug
Bibliographie Stil: Danke
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:43 Mi 18.01.2017
Autor: ONeill

Hallo Felix,

ich habe es dann irgendwann doch noch hinbekommen. Vielen Dank für deine Antwort (auch wenn ich sie jetzt erst gesehen habe).

Gruß ONeill

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "LaTeX"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]