www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Sonstiges - Informatik" - Beratungstest IT + MA
Beratungstest IT + MA < Sonstige < Schule < Informatik < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges - Informatik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Beratungstest IT + MA: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 10:37 Do 21.10.2010
Autor: KENAN76

hallo,
ich weiß nicht ob das thema in diese klasse eingeordnet werden kann. wenn es falsch ist sry!

also ich bin 18 jahre alt und besuche die 13.klasse.
meine lk-fächer sind bio und mathematik.
mein nc wird wahrscheinlich 2.0 sein.
bis jetzt weiß ich nicht was ich studieren möchte oder könnte.

ich habe mich beraten lassen und wurde zu einem studienbeogenen Beratungstest in IT und MA eingeladen(morgen).
weiß jemand von euch was alles rankommen könnte? es soll 3 stunden in anspruch nehmen und ich frage mich wirklich langsam was da alles in diesen 3 vollen stunden abgefragt wird.
den beratern habe ich gesagt, dass ich eher zu einem studium neige, welches etwas mit mathematik zu tun haben sollte. sie fragte mich ob ich interesse an IT habe.
ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mal weiß IT so richtig ist und dass ich nur ein paar wochen IT-unterrict in meinem lebe hatte(da hatten wir begriffe wie www geklärt :) ) und sie sagte zu mir lass dich überraschen, vielleicht ist es ja deine stärke.
meine eigentlichen fragen sid:
1. was ist IT?
2. was werden sie von mir wissen wollen?

danke im voraus
MfG


        
Bezug
Beratungstest IT + MA: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:20 Sa 23.10.2010
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Sonstiges - Informatik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]