www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "VK 29: Oberstufenmathematik" - Aufgabe 5
Aufgabe 5 < VK 29: Oberstufe < VK Abivorbereitungen < Schule < Vorkurse < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "VK 29: Oberstufenmathematik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Aufgabe 5: Warum?
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 17:21 Di 20.05.2008
Autor: aram

Hey, tut mir leid wenn ich hier einfach so rein platze, aber die Frage muss ich los werden, wollte aber dafür keine neue Diskussion anfangen.

Wieso werden die Antworten auf die Übungsaufgaben (die ja meistens von Tyskie84 kommen) immer gesperrt?
Irgendwie wurmt das einen, und das gewaltig!

Mfg Aram

        
Bezug
Aufgabe 5: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 17:24 Di 20.05.2008
Autor: Maggons

Hallo!

Antworten werden in diesem Thread für dich erst dann sichtbar, wenn du selbst eine Antwort auf den Hauptartikel gegeben hast.

Soll dich quasi davor bewahren einfach alles abzuschreiben oder so ;)

Einfach auf den Hauptartikel antworten; also eigene Ansätze/ Lösungen posten, dann kannst du auch die Beiträge anderer Mitglieder in diesem Thread lesen.

Lg

Bezug
                
Bezug
Aufgabe 5: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:04 Di 20.05.2008
Autor: aram

Ach soooooooooo...
Macht Sinn!
Und ich dachte man kann da gar nicht rein schauen, außer wenn man mod ist

Alles klar!

Mfg Aram

Bezug
                        
Bezug
Aufgabe 5: Irrtum
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:08 Di 20.05.2008
Autor: Herby

Hallo aram,


da darf ich dich berichtigen - ich kann die Fragen und Antworten auch nicht einsehen.

Liebe Grüße
Herby

Bezug
                        
Bezug
Aufgabe 5: Sperre
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 18:24 Di 20.05.2008
Autor: argl

Nicht mal ich kann alle von den Lösungen zu Tyskies Aufgaben sehen obwohl ich der eigentliche Vorkursleiter bin. Hängt aber damit zusammen, dass ich mich als Teilnehmer und Leiter eingeschrieben hatte. XD

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "VK 29: Oberstufenmathematik"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]