www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
pinkflashs Benutzerprofil
Benutzername: pinkflash (Newbie)
Mitglied seit: 15.07.2006
Rollen im Projekt: [keine offiziellen Rollen/Rechte]
Richtiger Name: versteckt (nicht öffentlich)
Wohnort: Schaffhausen (Saarland/Deutschland)
Alter: 16-18
Math. Background: Klasse 9 Realschule
Schulbuch: 3-464-52239-3 Schlüssl zur Mathematik 9
Bemerkungen: das mach ich e anneres mol weil das jetz voll unwischdishc is wenn enner wa üwwer mich wisse will geht unter www.gesichterparty.de un sucht nach dem namen xXLAdyBlu3xX , oder bei www.knuddels.de schneckche05,saarlaender.de unter strapsitapsi ,skype =pinkflash15 oder icq da müsst ihr mich nach meiner nummer fragen die weiß ich gerade nicht ...^^
Motivation: Warum ich bei MatheRaum/Vorhilfe mitmache bzw. warum ich der MatheRaum/Vorhilfe-Gemeinschaft beigetreten bin:

"also lol ich mon doch nur die scheiß mathe prüfung bestehn damit ich doch in die 10 versetzt werde weil eigentlsich bin ihc sitzen geblieben aber ich kann in math die nachprüfung machen und wenn ich die bestehe kann cih in die 10 klasse versetzt werden ...^^"
Forenbeiträge: Liste
Posting-Statistiken: [werden z.Zt. überarbeitet]

^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]