www.vorhilfe.de
- Förderverein -
Der Förderverein.

Gemeinnütziger Verein zur Finanzierung des Projekts Vorhilfe.de.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Mitglieder · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status VH e.V.
  Status Vereinsforum

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Suchen
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
Forum "Uni-Lineare Algebra" - endliche Körper
endliche Körper < Lineare Algebra < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Lineare Algebra"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

endliche Körper: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 23:53 So 09.11.2003
Autor: julia

Hallo Marc!!
Kannst du uns noch mal weiterhelfen???

Stefan hatte uns am Freitag/Samstag schon mal gute Tips zu der Aufgabe gegeben, aber irgendwie stehen wir auf dem Schlauch und haben auch noch keine Lösung zurückgeschickt!!

Könntest du uns vielleicht ein wenig detailierter eine Erklärung mit Lösungsansatz schicken??
Es wäre echt furchtbar nett, denn langsam sitzt uns auch wirklich die Zeit im Nacken!!

Danke und schönen Abend

Julia

        
Bezug
endliche Körper: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 23:58 So 09.11.2003
Autor: Marc

Hallo Julia,

zu a) habe ich das doch schon, in dem alten Thread (also dem vor-vorherigen Thread).

Zu b) hatte ich geschrieben, dass du vielleicht noch mal schreibst, was dir an Stefans Begründung genau unklar geblieben ist, ich könnte es nur noch mal genau so aufschreiben.

Gruß,
Marc


Bezug
                
Bezug
endliche Körper: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 06:59 Mo 10.11.2003
Autor: julia

ok!Danke :o)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Uni-Lineare Algebra"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
ev.vorhilfe.de
[ Startseite | Mitglieder | Impressum ]